Bremen 2018

Donnerstag Universum

Das Universum Bremen 


Das Universum wurde 1996 von Professoren erbaut 200 wurde es eröffnet. In Universum kann man viele Sachen machen.
Ich war mit meiner Klasse im Universum am Donnerstag den 23.9.18. Wir haben viele Sachen ausprobiert und getestet.

Bei der Fahrradstation konnte man Fahrrad fahren. Bei der Technikstation konnte man Strom erzeugen und Stromkreise bauen. Bei der Menschen Station konnte man Pacman spielen und andere Dinge ausprobieren. Bei der Naturstation konnte man Tornados machen und Stärken eines  Erdbebens testen. Dann gab es eine Außenstation da konnte man verschiedene Fahrräder fahren, ein Echo erzeugen und man konnte auf einen Turm gehen.  Dann haben wir gegessen.
Insgesamt fand ich es sehr toll und interessant.

von Leon

Unsere Website nutzt Cookies
Weitere Informationen Ok