Musikfestival ´23 – Musik von allen für alle!

Exit full screenEnter Full screen

Bei dem schon traditionellen Musikfestival hielt es auch in diesem Jahr niemand auf den Sitzen:

Bei strahlendem Wetter durften wir Darbietungen von 13 Bands, Künstlerinnen und Künstlern von insgesamt acht Schulen genießen. In den Musikrichtungen Kinderlied, Pop, Jazz, Klassik, Hip Hop und Schlager war alles dabei – und ging jedes Mal ins Blut. Die tolle Stimmung ist auch der tollen Moderation durch unsere Schülerinnen und Schüler zu verdanken. Schon bald verwandelte sich das Festivalareal in eine riesige Tanzfläche. Nicht nur  ‚Macarena‘ forderten die Besucherinnen und Besucher „Zugabe“. Den Wunsch erfüllen wir im nächsten Jahr sicher.

In diesem Jahr gilt der besondere Dank dem Göttinger Kreismedienzentrum, das uns so tatkräftig unterstützt hat!