Aktuelles

Theaterstück für die Eingangsstufe

IMG_4015
IMG_4027
IMG_4014
IMG_4035
IMG_4036
Exit full screenEnter Full screen
previous arrow
next arrow

Anlässlich der Verabschiedung einer langjährigen Erzieherin der Heinrich-Böll-Schule wurden die Schüler und Schülerinnen der Eingangsstufe und der Klassen 4 und 5 am 26.01.2023 zu einer Vorstellung des Theaters Vagabunt eingeladen.

In der Turnhalle der Schule entstand eine Bühne als großer, bunter Schaukasten voller Überraschungen. Frau Katharina Pecher präsentierte als Puppenspielerin die Geschichte des kleinen Rabens, der sich bei seinen Freunden immer neue Tricks einfallen lässt, um an deren Spielsachen zu kommen. Aber zum Schluss wird dem frechen Raben klar,  dass sein Motto „Alles meins“ auf Dauer nicht förderlich für die Freundschaft untereinander ist, und der gemeinsame Zusammenhalt über allem steht.

Unsere Website nutzt Cookies