...und sie haben es nicht verlernt! Internes TT - Turnier ´22

Auch nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause ist das Feuer für Tischtennisturniere an unserer Schule nicht erloschen.

Schon die Ankündigung des schulinternen Turniers bewirkte, dass alle Tischtennisplatten im oberen Forum in jeder Pause oder Freizeitstunde besetzt waren. Insgesamt hatten sich ein Viertel aller Schülerinnen und Schüler für das Turnier gemeldet. Sina und Jeremy als Titelträger der vergangenen Deutschen Paralympic-Meisterschaft gaben dabei Tipps und Trainingsimpulse.

Zum Schluss setzten sich

in der Klasse A  1. Nico Abel                 2. Katharina Walter     3. Kevin Gera

in der Klasse B  1. Aleandra Leßmann  2. Luisa Odermath      3. Chelsea Hillebrandt

in der Klasse C  1. Cihan Friedhoff        2. Youssef Haj Sattouf    3. Jonas Engelhardt