Projektwoche 2018

PICT0001
Exit full screenEnter Full screen
next arrow

Unsere Schule leuchtet in frischen Farben, Ausstellungen sind aktualisiert und allen Tieren geht es besser. Unter dem Motto „Wir tun uns und der Schule etwas Gutes“ arbeiteten alle Schülerinnen und Schüler eifrig an der einer ‚Schule zum Wohlfühlen‘. Diese Woche brachte erstaunliche Ergebnisse: Im Schulgebäude hängen neue Bilder und Beschriftungen, das Außengelände wurde mit Farbe verschönert, Spielgeräte wurden installiert und geordnet. Der Schulgarten und die Bienenstöcke wurden im Schuss gebracht, um den Hühnern und Bienen einen angenehmes Zuhause zu gestalten. Die Akteure erhielten tatkräftige Unterstützung aus der Lehrküche: Mehrere Projektgruppen versorgten ihre Mitschülerinnen und Mitschüler mit süßen und herzhaften Leckereien und fantasievollen Getränken.