Aktuelles

Die neuen Mountainbikes sind da!

Endlich sind sie da!

Am Ende des letzten Schuljahres haben wir den Sonderpreis Förderschule im Rahmen des Wettbewerbs zur fahrradfreundlichsten Schule Deutschlands gewonnen. Eine kleine Delegation der Heinrich-Böll-Schule war deshalb zur Auszeichnung zum Bikefestival nach Willingen gereist. Nun sind die drei neuen Mountainbikes bei uns in der Schule angekommen!

Nachdem die Schüler der AG Erlebnissport die Fahrräder ausgepackt und zusammengebaut haben, durften sie die Räder gleich ausgiebig testen. Nach einigen Fahr- und Geschicklichkeitsübungen, konnten schon erste kleine Hindernisse umfahren werden und erste Erfahrungen beim Bergabfahren gesammelt werden.

Bild1
Bild1
Bild2
Bild2
Bild3
Bild3
Bild5
Bild5
Bild4
Bild4

Unsere Website nutzt Cookies