Schule unterwegs

Cheltenham

Hallo Deutschland!

Heute morgen 09.06.17 haben wir uns um 6:15h am Göttinger Hauptbahnhof getroffen. Um 6:25h haben wir uns alle von unseren Eltern verabschiedet und sind zum Gleis gegangen, wo unser Zug auch schon stand. Im Zug war es erst etwas stressig aber nach einer Weile ging es gut. die Zugfahrt war insgesamt sehr schön, lustig und entspannt. Um 9:10h sind wir am Frankfurter Hbf angekommen. Danach sind wir gleich mit dem Zug weiter zum Flughafen. Dort waren alle sehr aufgeregt und Karina war sehr aufgewühlt, weil es ihr erster Flug war. der Flug war zwar etwas wackelig aber für alle ganz angenehm und verlief ansonsten auch sehr gut. Um 17 kamen wir alle sehr kaputt in unseren Apartments an und wollten nur noch chillen aber der Tag war sonst sehr übersichtlich.

Alle Tage im Überblick:

Samstag, 10.06.2017
Sonntag, 11.06.2017
Montag,12.06.2017
Dienstag, 13.06.2017
Mittwoch, 14.06.2017