Ein gutes Wort...

...finden -  dies war der Auftrag an uns alle, Schülerinnen und Schüler und alle Erwachsenen.

Einen Weihnachtsgottesdienst in besonderer und ganz ausgefallener Art feierte die Schulgemeinschaft am vorletzten Schultag: Nach Jahrgängen getrennt erschienen die Teilenehmerinnen und Teilnehmer in der zur himmlischen Stube umdekorierten Turnhalle. Dort erlebten sie, geleitet durch ihre guten Worte, eine persönliche Mini-Predigt und den Segen von Herrn Pastor Opitz der Stephanusgemeinde.

Weihnachten heißt auch, sich der christlichen Werte  zu besinnen – sei es im Stall oder in der Turnhalle.

Ein gutes Wort