Aktuelles

Musikfestival 2019

previous arrow
next arrow
Full screenExit full screen
Slider

Wir sind zusammen stark! 

Es könnte - so wie es das GT berichtete - das Motto des alljährlichen Musikfestivals an der HBS sein. Dabei war es nur eine Passage des Liedes "Zusammen", das die Klasse 7 gekonnt auf der Bühne interpretierte. Am Donnerstag vor den Osterferien gab es aber noch 13 weitere hörens- und sehenswerte Auftritte von Schulmusiker*innen aus der Stadt und dem Landkreis Göttingen. Die ca. 300 Zuschauerinnen und Zuschauern beklatschten bekannte Rock-/Popsongs und klassische Stücke ebenso euphorisch wie die vorgetragenen Eigenkompositionen. Wir bedanken uns bei allen, die mitgewirkt haben! Vor allem bei unseren diesjährigen Gästen: den Red Rockets der IGS Geismar, den Alltagshelden der Schule am Tannenberg, der Klasse 1c und 4b der Adolf-Reichwein-Schule, der Band Ag der Martin-Luther-King-Schule, den Singing Rock Kids der Schule an den Gleichen und der AG-Band der Wartbergschule Osterode. Wir freuen uns schon jetzt, alle im nächsten Jahr wiederzusehen!

Zum Artikel des Göttinger Tageblattes geht es hier!

 

Unsere Website nutzt Cookies
Weitere Informationen Ok