Aktuelles

Dath, Hexen und Eisbären im Schnee

IMG_8474.jpeg
P1030228.jpeg
IMG_8533.jpeg
P1030236.jpeg
P1030443.jpeg
P1030473.jpeg
P1030441.jpeg
P1030480.jpeg
previous arrow
next arrow

Rosenmontag rodeln im Schnee - das sollte das Karnevalsmotto der Klassen 5 und 6 in diesem Jahr sein. Fast hätte der starke Schneefall unsere Busse noch am Fahren gehindert und ein bisschen traurig waren wir schon, dass wir nicht nach St. Andreasberg kommen konnten. Zum Glück haben wir

aber auch in Bad Lauterberg eine tolle Schlittenbahn gefunden, die wir hinuntersausen konnten. Mittags haben wir uns dann mit einer Pizza gestärkt und sind zum Karnvelszug nach Pöhlde gefahren! Das war ein großer Spaß und viel zu schnell zu Ende! Aber die Leckereien in unseren Taschen sind immer noch eine süße Erinnerung an den TOLLEN TAG!