Abschlussball der AS Klassen

P1010059.jpeg
PICT0030.jpeg

Die AS1 und die AS2 hatten von Mitte Janaur bis Mitte Februar einen Tanzkurs in der Tanzschule Rynkar bei dem Tanzlehrerehepaar Iwona und Artuhr Rynkar. Jeden Dienstag-und Donnerstagvormittag hatten die beiden Abschlusssstufenklassen Tanzkurs. Dort wurden verschiedene Tänze gelernt, wie Blues,Tango,Walzer, langsamer Walzer, Fancy und vieles mehr. Der Tanzkurs hat allen viel Spaß gemacht. Als die beiden AS Klassen am 15.02.2018 mit den Tanzkurs fertig waren, war es Zeit für den Abschlussball, der am 16.02.2018 stattgefunden hat. Alle Schüler, Erwachense und Begleiter sollten sich sehr schick anziehen. Von 19 Uhr bis 22 Uhr fand der Abschlussball statt. Um 19 Uhr begannen wir mit der Einmarschpolonegse. Danach wurde der Eröffnungstanz, der Langsame Walzer, getanzt. Als die Eröffnung soweit fertig war, gab es auch die Gelegenheit, dass die Schüler mit ihren Begleitern tanzen durften. Und die Tänze die gelernt wurden,wurden natürlich auch vorgeführt. Es war ein sehr schöner Abend.

Chiara AS2