Aktuelles

Nikolaussingen in der MLK

IMG-20171208-WA0000.jpeg
IMG-20171208-WA0001.jpeg
IMG-20171208-WA0002.jpeg
IMG-20171208-WA0003.jpeg
PICT0007.jpeg
Exit full screenEnter Full screen
previous arrow
next arrow

Auch wenn er sich als Weihnachtsmann verkleidet hatte und erst 2 Tage nach dem 6.12. da war - er war es ganz bestimmt: Am Freitag war der Nikolaus in der Matin-Luther-King-Schule! Er hat sogar getanzt! Der Gesang der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen der vielen Stimmen aus der Adolf-Reichwein-GS, der Käthe-Kollwitz-Schule, der Martin-Luther-King-Schule und der Heinrich-Böll-Schule hat ihm richtig gut gefallen! Aber er hat seinen großen Sack mit Süßigkeiten erst geöffnet, als alle sein Lieblinglied gesungen hatten: IN DER WEIHNACHTSBÄCKEREI.

Es war wieder eine tolle Stimmung! Dafür hat auch unsere Schulband gesorgt. Auch einige Erwachsene und eine Schülerin mit einer tollen Stimme haben auf der Bühne Musik gemacht.

Frohe Weihnachten, lieber Nikolaus!

Unsere Website nutzt Cookies